Am vergangenen Sonntagmittag hatten wir bei hitzigen Temperaturen beim Bösinger Dorffest unseren Auftritt. Eng gereiht saßen wir auf der Bühne und durften die Zuhörer unterhalten. Besonders bei den heißen Temperaturen haben wir uns sehr über die Zuhörer gefreut und hatten selbst auch wieder jede Menge Spaß auf – aber auch vor der Bühne. Denn ein Teil des Programms gestaltete die AOL-Combo und das Hauptorchester durfte sich unter die Zuhörer mischen. Diesmal Teil der Combo waren Silas und Lennart Weißer und Uwe Rapp am Akkorden sowie Jan Drepper am Bass.


