Verabschiedung langjähriger Vereinsfunktionäre

Rainer Rapp, Lucia Flaig und Klaus  (v.l.) waren viele Jahre ehrenamtlich für unseren Verein tätig. Rainer war u.a. viele Jahre 2. Vorstand und Kassier, bereits ab 1991 hat er sich für diese Aufgaben zur Verfügung gestellt. Klaus wurde 1996 in den Ausschuss gewählt. Viele Jahre war er fachlich für den Aufbau von Hütten und Ständen zuständig, auch die Getränkebeschaffung fiel in sein Aufgabengebiet. Lucia übernahm 2005 einen Platz im Ausschuss, ihr Schwerpunkt war bei Veranstaltungen die Planung und Durchführung im Cateringbereich.Mit viel Beifall und einem kleinen Präsent wurden die drei in der diesjährigen Hauptversammlung verabschiedet.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.