World Music Festival in Innsbruck

Hervorragende Leistung beimWorld Music Festival in Innsbruck

Aufgrund des grandiosen Vorspiels bei der Teilnahme am vergangenen Kreisjugendtreffen der Akkordeonmusik im April 2019 in Seedorf nahm das Jugendorcheste  am WMF teil

Innerhalb kürzester Zeit wurden die Vorbereitungen für die Teilnahme beim WMF auf die Beine gestellt. Viele Helfer und Organisatoren machten es tatsächlich möglich, dass Dirigent Uwe Rapp mit unserem Jugendorchester beim WMF teilnehmen konnte.

Ohne große Erwartungen gingen die Spieler und Spielerinnen in den Wettbewerb. Umso größer war die Freude bei der Siegerehrung. Mit dem Prädikat hervorragend, die Höchstnote im Akkordeonwettbewerb gelang es Uwe Rapp mit seinem Jugendorchester Locherhof sich den 3. Platz im Bereich der Jugendorchester in der Kategorie Oberstufe zu erspielen. Grenzenlos war der Jubel der Spieler und Spielerinnen.

Zu Hause in Locherhof wurde das Jugendorchester von Eltern und Freunden des Akkordeonorchesters mit einem tollen Empfang überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.